Streaming-Chaos: Habt ihr noch den Überblick oder zahlt ihr inzwischen für 7 Abos?

  • Also, puh – ich bin gerade wieder über eine Kreditkartenabrechnung gestolpert und musste feststellen, dass wir für Disney+, Netflix, Prime, Sky, Apple TV+ und noch irgendwas mit Sport zahlen. Und ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, was wir davon aktiv nutzen, weil ich meinem Partner nie den genauen Stand durchgebe und er mir wiederum nicht sagt, wenn er was kündigt. Das Ding ist: Früher war klar, du zahlst für einen Dienst oder eben nicht. Jetzt ist es mega fragmentiert, gell – die Serie, die du schauen willst, läuft halt nur auf dem einen Abo, die andere auf dem anderen, und irgendwann fragt man sich, ob man überhaupt noch spart im Vergleich zu früheren Zeiten mit Sky-Abo und Kino. Wie macht ihr das? Habt ihr einen System, wie ihr entscheidet, was ihr behaltet? Oder zahlt ihr einfach alles und nehmt's hin? 🤔

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!