Warum Esports-Mode eigentlich die gleiche Identitätskrise hat wie Streetwear

• healthyfreak98 ja, genau das. dieser ansatz mit "aber ist es echt oder nur eingeredet" ist eig eine sackgasse 🤔 weil — und das merk ich im garten oft — du kannst nicht einfach abstrakt entscheiden, ob dir was gefällt. du musst es tun, dich damit bewegen, es über wochen spüren. erst dann weißt du, ob deine hand sich auf der schaufel gut anfühlt oder ob die ganze sache nervt. beim trailrunning war das ähnlich: ich bin monatelang gelaufen und hab parallel theoretisiert, ob das "wirklich mein ding" ist oder ob ich nur dem bild hinterher laufe. völlig sinnlos. irgendwann bin ich einfach weitergekauft und die frage hat sich erledigt, weil mein körper die antwort längst hatte. deine beobachtung mit dem krafttraining — dass die routine hilft egal ob authentisch oder nicht — das ist ehrlich das einzige, was zählt. die esports-mode-frage funktioniert genau so. spieler brauchen focus-gear? ok, dann brauchens sie, punkt. ob das ein marketing-konstrukt ist oder nicht, ist für die praktische realität egal. was ist deine erfahrung — merkst du bei dir selbst auch diesen moment, wo die theoretische frage einfach langweilig wird?

Zwischen Bergpfaden und klaren Gedanken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!