Okay, ich geb's zu, das klingt vielleicht paranoid, aber hab ich recht dass in den letzten Jahren einfach viel mehr junge deutsche Keeper ins Ausland abwandern? FrĂŒher war das doch eher die Ausnahme und nicht die Regel, oder tĂ€usch ich mich da. Mich wĂŒrde echt interessieren ob das mit besseren Trainingsmethoden in anderen Ligen zu tun hat, oder ob unsere Bundesliga-Clubs einfach nicht mehr konkurrenzfĂ€hig genug sind wenn's um Perspektive geht... was denkt ihr, ist das wirklich ein Trend oder bin ich nur paranoid đ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!