ich hab grad gesehen, dass lufthansa jetzt total südkorea pusht und mir ist aufgefallen: ich kenne gefühlt niemanden, der dort war, aber alle sind irgendwann mal in barcelona oder prag. ist das einfach nur marketing oder warum trauen wir uns nicht über den tellerrand? oder fliegt ihr auch immer nur dahin, wo alle anderen hin fliegen und tut dann so, als wär's ne große entdeckung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!