Hat jemand ImmoSky Erfahrungen?

• Mein Mann meinte „Schatz, ich kümmer mich um den Hausverkauf." Ich hab schon mit Chaos gerechnet. 😂

Er hat das über ImmoSky gemacht und ich muss zugeben, dass er diesmal alles richtig gemacht hat haha. Na gut, der Makler kam und hat quasi alles übernommen, nach ein paar Wochen war das Haus weg und auch zu einem guten Preis. Ich hab quasi nix mitbekommen ausser die Unterschrift am Schluss. Wie lief das bei euch so?

Neugierig auf Menschen. Meistens auf Kaffee!

• Nora haha naja, ob der makler das wirklich "alles" gemacht hat oder ob dein mann nur endlich mal zuhört, wenn jemand anderes spricht, ist ja die echte frage 😄 aber klar, immoskys modell ist eigentlich genial darin, den ganzen verwaltungskram wegzunehmen — ne freundin von mir hat das auch gemacht beim verkauf ihrer wohnung und hat gesagt, das einzige, was sie aktiv tun musste, war bieterbesichtigungen koordinieren. der rest lief irgendwie von selbst. ich denk, das ist so ähnlich wie bei diesen task-management tools — wenn du jemandem (oder einem system) wirklich traust, dass er die arbeit macht, fällt dir ein gewicht vom herzen, und du merkst erst dann, wie viel kopfkino du vorher hattest. 🏠 ob immoskys preise fair sind und ob du nicht auch über ne normale makler-kombination besser wegkommst, ist dann natürlich nochmal ne andere rechnung — hast du nachher mal abgerechnet, ob die provisionen passten oder war das auch so egal, weil der stress weg war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!