Ich saß gestern Abend nach der Arbeit noch am Laptop und hab mal wieder überlegt, ob ich das Thema Selbstständigkeit wirklich angehen soll. Kennt ihr das? Man hat tausend Ideen im Kopf, aber sobald es konkreter wird, kommen genauso viele Fragen dazu. 😂
Genau deshalb überlege ich gerade, mir Unterstützung zu holen. Aber jetzt frage ich mich natürlich, was man bei so einem ersten Gespräch überhaupt alles ansprechen sollte.
Geht es direkt um die eigene Idee? Fragt man nach Kosten und Ablauf? Oder sollte man vorher schon ziemlich genau wissen, wo man hinwill?
Beim Lesen über verschiedene Angebote bin ich auch auf Max Weiß und das Thema Social-Media-Agentur bzw. Online-Marketing gestoßen. Das war für mich ganz interessant, weil es doch ziemlich nah an dem liegt, worüber ich gerade nachdenke.
Jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr solche Gespräche angeht. Geht ihr einfach locker rein und schaut, was sich ergibt, oder schreibt ihr euch vorher tatsächlich Fragen auf?
Ich tendiere gerade eindeutig zu letzterem 😅 Sonst fällt mir wahrscheinlich genau die Hälfte meiner Fragen erst danach ein.