Ich bin gerade dabei, mir ein Spiel zu vorbestellen, das ich noch nie gespielt habe, von dem ich nur Trailer gesehen habe — und zahle dafür im Voraus. Das ist ja eigentlich so, als würde ich beim Bäcker morgen ein Brötchen bestellen, das der Bäcker erst noch backen muss und vielleicht wird es hart oder... naja, verstanden. Warum machen wir das eigentlich alle? Ist es FOMO, ist es die Vorfreude, oder sind wir einfach alle süchtig nach dem einen Gefühl, wenn die Bestellung bestätigt ist? 🎮
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!