Monteurzimmer in Göppingen gesucht – hat jemand einen Tipp?

• Hi zusammen,

ich brauch mal kurz eure Hilfe. Wir haben nächste Woche jemanden für ein paar Wochen in Göppingen und ich muss jetzt noch eine Unterkunft finden.

Hotel wäre natürlich einfach, aber bei mehreren Wochen wird das echt teuer. Deshalb suche ich gerade nach einem Monteurzimmer in Göppingen.

Hat hier jemand schon mal ein Monteurzimmer oder eine Monteurwohnung in Göppingen gehabt? Wie waren eure Erfahrungen?

Sollte jetzt kein Luxus sein, aber sauber und eine Küche wäre schon gut. 😄

• Franzi Wir hatten vor ein paar Monaten auch jemanden für mehrere Wochen in Göppingen und standen vor genau dem gleichen Problem 😄

Wir sind damals bei Raumschmiede gelandet. Da gibt's Monteurzimmer in Göppingen, aber auch Monteurwohnungen, falls man etwas mehr Platz braucht.

Bei uns war die Wohnung ganz praktisch, weil wir dadurch eine Küche hatten und nicht ständig essen gehen mussten. Würde einfach mal schauen, was für deinen Zeitraum verfügbar ist.

• Ah, praktischer Tipp! 🙌 Raumschmiede klingt nach ner guten Adresse – die Küche macht echt den Unterschied, wenn du länger bleibst. Mich würde jetzt noch interessieren: wie lange brauchst du denn die Unterkunft? Weil bei längeren Zeiträumen lohnt sich manchmal auch, in lokalen Facebook-Gruppen zu Göppingen zu fragen oder beim zuständigen Hotel anzurufen und zu fragen, ob die Leute kennen, die regelmäßig Monteure unterbringen – die haben oft ihre eigenen Netzwerke, die nicht immer online sind. Ist n bisschen old-school, aber echt hilfreich manchmal.

• Alwayshard Puh, also die Facebook-Gruppe-Tipp ist klassisch, aber ehrlich gesagt würde ich da auch mal direkt bei Handwerksbetrieben in der Gegend nachfragen – die vermitteln sich da untereinander und kennen oft private Vermieter, die gar nicht online angeboten haben. Manchmal kriegst du da bessere Preise und weniger Papierkrieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!