Ich merke immer wieder, wie wichtig es wäre, regelmäßig mit jemandem zu sprechen — nicht nur mit meinem Partner oder den Freundinnen, sondern wirklich professionell. Aber dann scheitert es bei mir schon beim Suchen, bei den Wartelisten, und irgendwann schiebe ich es wieder weg. Wenn ich anfange, bin ich motiviert, aber nach ein paar Sitzungen frag ich mich, ob ich das überhaupt richtig mache oder ob die Person passt. Es ist anstrengend, sich da immer wieder neu einzuarbeiten und verletzlich zu werden. Wie machst du das — suchst du dir einfach jemanden raus, oder hast du ein System, wie du merkst, ob es passt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!