Also ich muss sagen, diese Geschichte mit der Frau bei 140 km/h ist wild, aber irgendwie auch ... normal? Im besten Sinne? Ich meine, Babys haben ihre eigenen Zeitpläne und interessieren sich einen feuchten Keks dafür, ob die nächste Klinik noch 50 km entfernt ist oder der Partner gerade in der falschen Spur fährt. Meine Oma erzählt immer, dass meine Mutter sie mitten beim Einkaufen überrascht hat – auf der Gemüseabteilung, zwischen Kartoffeln und Brokkoli, völlig ungeplant. Und jetzt stell ich mir ständig vor, wie sie zwischen den Regalen stand und dachte „naja, heute wird's halt lustig". Aber mal ehrlich: Habt ihr oder eure Partnerinnen auch solche Geschichten, wo das Baby einfach ... keine Zeit für die To-Do-Liste hatte? Oder seid ihr alle brav im Krankenhaus angekommen und habt das Ganze im kontrollierten Umfeld gemacht? Ich bin neugierig, wie oft das Leben tatsächlich sagt „vergiss deine Pläne" 😄
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!